100 Bücher 100 Glücksmomente

Bist du noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für Weihnachten oder einen Geburtstag oder einfach so als Zwischendurch-Freude?

Dann findest du vielleicht mit einem meiner Bücher das Richtige und kannst nicht nur den Beschenkten glücklich machen sondern hilfst mit dem Erlös aus den Büchern auch noch chronisch kranken oder schwer kranken Kindern.

Wie das geht, erkläre ich dir gerne. Mit unseren Leseratten aus der Lese- und Schreibwerkstatt haben wir im vergangenen Jahr die Aktion „Rettet die Weihnachtskarten“ für den Verein „Heart and Heavy e.V.“ gestartet. Die Leseratten haben drei Kartenmotive gestaltet die wir verkauft haben um den Erlös dann dem Verein zu spenden.

Wir finden es wichtig, dass auch Kinder schon von klein auf lernen, dass sie einen Unterschied in dieser Welt machen können.

Mit diesem Gedanken ist mir die Idee für „100 Bücher 100 Glücksmomente“ gekommen. Mein wunderbarer Verlag Bassermann in der Verlagsgruppe Random House Penguin hat mir dafür 100 meiner bisherigen Bücher kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Idee: Euch gefällt ein Buch oder gleich mehrere? Dann schreibt mir gerne, welche Bücher ihr mögt und ihr könnt sie entweder bei mir in an Hüttersdorf abholen oder ich sende sie euch (mit Portoaufschlag) auch gerne zu.

Für die Bücher zahlt ihr nichts. Stattdessen spendet ihr einen freiwilligen Betrag für die Bücher direkt an Heart and Heavy e.V. mit dem Vermerk „Glücksmomente“.

Heart and Heavy e. V.
IBAN: DE33590920005835150005
BIC: GENODE51SB2
Vereinigte Volksbank eG

Zur Auswahl stehen folgende Bücher zu denen du hier nähere Informationen findest:

Pancakes

Bastelspaß für die Kleinsten

Farbenspaß für die Kleinsten

Experimentierspaß für die Kleinsten

Familienrezepte mit Blätterteig

100 Bücher – 100 Glücksmomente: es würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helft, den ein oder anderen Glücksmoment bei den Kindern wahr werden zu lassen.

Du erreichst mich unter info@buecherkonfetti.de

Ich sende euch ein Lächeln.

Chrissi  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.