Die Suche ergab 2 Treffer

von Tascha Summer
3. Dezember 2017, 14:33
Forum: Leserunden
Thema: Neue Aufnahme 8-9 {Hallo Leben, hörst du mich?}
Antworten: 1
Zugriffe: 602

Re: Neue Aufnahme 8-9 {Hallo Leben, hörst du mich?}

Die Geschichte ließ sich nach wie vor gut und flüssig lesen. Es bleibt immer spannend und ich bin neugierig, wie es weiter geht. Die Reise von Alex zur SHARF erschien so, wie man sie aus dem wahren Leben kennt: chaotisch und spannend zu gleich. Neue Gesichter mit interessanten Geschichten treten in ...
von Tascha Summer
16. November 2017, 20:10
Forum: Leserunden
Thema: Neue Aufnahme 1-7 {Hallo Leben, hörst du mich?}
Antworten: 7
Zugriffe: 1589

Re: Neue Aufnahme 1-7 {Hallo Leben, hörst du mich?}

Fazit bis Aufnahme 5: Ich finde den Schreibstil toll. Die Geschichte eines 11-jährigen sollte auch wie von einem 11-jährigen erzählt werden. Daher finde ich die Sprache angebracht. Die Umsetzung der Idee finde ich sehr spannend. Die Geschichte selbst geht witzig los. Der Junge wirkt auf mich ab dem...